Das Grab der Ahneltern

Das Grab der Ahneltern liegt auf dem Kontinent Thrumumbahr auf Balapur. Es ist eine der heiligen Stätten der Vogelreiter und deswegen verwundert es wenig, dass das Grab auch in der Steppe im Norden des Kontinents liegt. Dort liegt es sehr zentral. Weder das Meer noch das Bahrum-Gebirge ist von dort aus zu sehen. Dafür liegt es sehr typisch in einer Senke, die mit kniehohem Gras bewachsen ist. Genau am Scheitelpunkt der Senke liegen die beiden Steinhügel unter denen der Legende nach Nimeha und Loh'dar der Erde nach ihrem Tod übergeben wurden.

Dieser heilige Ort ist es aber nicht nur aus reiner Tradition heraus, weil dort die Vogelreiter eine ganze Reihe ihrer Rituale zu Ehren der Göttin abhalten. Tatsächlich ist dort ein Hauch der Herrin zu fühlen. Was ganz ähnlich dem Horn von Thrumumbahr ist. Und tatsächlich, wer diese Aura wirklich wahrnehmen kann, wird nicht wirklich einen Unterschied spüren, sondern einfach nur die Aura der Göttin, die auf dem Platz liegt.