Zu Sahilima, der ältesten Tochter von Loseië und Muntah, kann ich nichts sagen, da sie bisher nicht in Ahinjamuhr war. Ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit dazu haben, werde sie näher kennen zu lernen.




Anmerkung von Theiwia:

Dem muss ich mich leider anschließen. Auch wenn meine Neugierde auf Sahilima anderer Natur ist. Entgegen Soreis Angewohnheit, lausche ich gerne dem Tratsch und Gerüchten. Und diese sagen mir, das zwischen Sahilima und Diam etwas vorgefallen ist, dass mich so neugierig macht, dass ich fast platze. Diam erstaunt mich immer mehr, je mehr ich von seinen Bekanntschaften höre. Was geschieht nur mit ihm?




Zusatz von Sorei:

Deine Neugierde in ehren, beste Freundin, aber stecke deine Nase nicht zu tief in etwas, was nicht sich von alleine aufklärt, besonders in Bezug auf Diam.